Beiträge
Archiv
Kategorien

Jahreshauptversammlung Förderverein Störfähre “Else” am 29. März 2019

Quelle: https://www.shz.de/23204637 ©2019  

Beidenfleth | Stabile Mitgliederzahlen, eine neue interaktive Homepage, die Aufnahme in den Verbund „Deutsche Fährstraße“ – und Besuch gab es sogar vom Ministerpräsidenten: Der Förderverein Störfähre Else konnte ein positives Fazit über seine Aktivitäten des vergangenen Jahres ziehen. Bei der Hauptversammlung in Beidenfleth berichtete der Vorsitzende Horst Heinrich über gelungene Aktionen. Die begannen Mitte März, als die Fähre Else nach „erheblichem Eisgang“ mit Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer „und hoher fachlicher Kompetenz wieder in Betrieb ging.“

Aktueller Artikel von Ludger Hinz (für Nutzer der shz-EPAPER-APP)       weiterlesen

Alternativ, der Artikel als PDF      weiterlesen

zurück zur Startseite

Horst Heinrich
heinrich_horst@t-online.de